Kontakt

Schulleitung

Kollegium

Bossenetzwerk

Sozialpädagogik

Falken

SV

Förderverein

Großer Erfolg bei der Qualitätsanalyse

In der ersten Hälfte dieser Woche fand die Qualitätsanalyse unserer schulischen Arbeit statt, viele Unterrichtsstunden wurden besucht und Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Eltern, Schulleitung und alle anderen an unserer Schule Mitwirkenden wurden interviewt.

Heute Nachmittag erfuhren die Schulleitung und das Kollegium durch die Prüfer die gegenüber der letzten QA enorm verbesserten Ergebnisse. In vielen Bereichen erreichten wir eine so positive Bewertung, dass wir als vorbildlich für andere Schulen gelten. In manchen Bereichen gibt es natürlich Nachbesserungsbedarf, aber insgesamt freuen wir uns über die überaus positiven Ergebnisse und die große Wertschätzung unserer schulischen Arbeit.

Danke an alle Beteiligten!